Entlaufene Katze




Liebe Mitbürger,

seit gestern ist meine Katze Prinzessin Laetitia VII. verschwunden. Sie trägt ein rosa Schleifchen im Fell und ein Glöckchen um den Hals. Sie hört nicht auf ihren Namen und liegt die meiste Zeit faul herum. Reagiert aber sehr aufgebracht, wenn man Schuhe nach ihr wirft. Sie ist relativ verwöhnt und isst ihr Brot nur dann, wenn es zuvor in Milch getaucht wurde. Auch Gemüse mag sie nur dann, wenn sie es eigenpfötig aus dem teuren Gemüsebeet graben kann, um es dann zusammen mit dem Hausrat im Garten zu verteilen. Sollte sie jemand finden, kann er mich oder meine Bediensteten in folgender Straße aufsuchen


Shaemoorallee 31

2 Kommentare:

whoozardilla hat gesagt…

(Mal ganz OOC möchte ich euch für diesen Blog schonmal im vorraus loben. Sehr stimmungsvoll. Ich hoffe, es kommt bald noch mehr, ich folge euch schon ganz fleißig.
liebste Grüße, whoozardilla

Unknown hat gesagt…

Vielen dank :) Lob hören wir immer gerne

Kommentar veröffentlichen